in

Battlefield 1: Kein Trailer hat mehr Likes auf YouTube

Erst kürzlich berichteten wir darüber, dass der Call of Duty: Infinite Warfare Reveal-Trailer ziemlich mies bei der CoD-Community ankommt. Genauer gesagt handelt es sich hier um den Trailer mit den meisten Dislikes – ever! Ganz anders sieht es da mit dem Reveal-Trailer zu Battlefield 1 aus.

Der Trailer hat mittlerweile über 1 Million Likes. Somit ist der Clip der beliebteste Trailer auf ganz YouTube. Kein anderer Game- oder Kino-Trailer hat mehr Likes. Darum hat es das Video auch in die Liste der 250 beliebtesten YouTube-Videos geschafft.

Ziemlich heftig, oder? Aber wahrscheinlich freuen sich Gamer und Fans einfach darüber, dass EA mit Battlefield 1 die Spieler mal wieder in die Vergangenheit schickt und uns allen das X-te Sci-Fi-Setting erspart.

Hier könnt ihr euch den Trailer noch einmal in aller Ruhe ansehen. Und alle Infos zum Spiel findet ihr über diesen Link.

Das denken wir:
Der Trailer ist aber auch fett…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert