Die Macher von Titanfall arbeiten an einem Star Wars-Spiel

Fans von Star Wars haben es in diesen Tagen ziemlich gut. Star Wars: Das Erwachen der Macht ist kürzlich auf Blu-ray erschienen, Rogue One: A Star Wars Story lässt auch nicht mehr soooo lange auf sich warten und das nächste Spiel ist auch schon in Planung.

Wie kürzlich verkündet wurde, befindet sich ein Star Wars-Spiel in der Mache. Und zwar wird das Game von den Titanfall-Machern (Respawn Entertainment) entwickelt.

“In den letzten Jahren hatte ich die Möglichkeit, viel Zeit mit Vince Zampella und seinem Team zu verbringen. Die Begeisterung, mit der sie Spiele entwickeln, hat Titanfall zu einer der erfolgreichsten Neuerscheinungen dieser Konsolengeneration gemacht. Und nun wird uns ein neues Team unter der Leitung von Stig Asmussen zeigen, wozu Respawn in der Lage ist, wenn man diese Begeisterung für packende Spielmechanik mit der Kraft von Star Wars kombiniert”, so Patrick Söderlund, Executive Vice President bei EA.

Bisher ist nur bekannt, dass es sich hier um ein Third-Person-Action-Adventure handelt. Wann das Spiel erscheinen soll, ist nicht bekannt. Sobald es neue Infos dazu gibt, erfahrt ihr das wie immer bei uns.

Das denken wir:
Ein Star Wars-Spiel von den Machern von Titanfall? Nur her damit!