I am Setsuna: Verfrühter E3 Trailer veröffentlicht

Bereits vergangenes Jahr auf der E3 hat Square Enix auf ihrer Pressekonferenz I am Setsuna angekündigt. Damals noch unter einem anderen Projektnamen. Nun nähert sich so langsam der Release und die nächste E3. Passend dazu hat Square etwas arg verfrüht bereits den E3-Trailer ins Netz gestellt. Was wir zu sehen bekommen, wird Rollenspiel-Veteranen an alte JRPGs wie z.B. Chrono Trigger erinnern. Ein echtes Oldschool-JRPG.

Man kann Square für diesen Mut nur loben und hoffen, dass das Spiel seine gewünschte Aufmerksamkeit in den Fankreisen bekommt.

Anbei der E3 Trailer:

I am Setsuna erscheint am 19. Juli für PlayStation 4 und dem PC.

Das denken wir:
Star Ocean V und I am Setsuna, 2 Monate darauf Final Fantasy XV. Mein Rollenspiel-Sommer ist gerettet. Der Trailer sieht wirklich charmant aus. Ich bin riesiger Fan von Square und ihren alten Spielen und insbesonders von Chrono Trigger. Großartig.