in

Ich habe noch keine schönere Xbox One gesehen

Ich mag Marvel-Filme, auch wenn mir die Frequenz aktuell zu hoch ist, mit der die Filme in die Kinos geballert werden. Und der nächste große Release steht auch schon vor der Tür und heißt Captain America: Civil War.

Und um diesen Release gebührend zu feiern, hat Xbox Frankreich eine wunderschöne Xbox One angefertigt – und zwar in bester Tony-Stark-Manier. Wahrscheinlich weil ein Captain-America-Schild nicht so cool ausgesehen hätte.

Wie auch immer… Wer so eine Konsole gewinnen möchte, der kann via Facebook, Twitter, oder Instagram am Gewinnspiel teilnehmen. Und hier noch ein kurzer Clip, der die Konsole in Aktion zeigt.

Das denken wir:
Geiles Teil…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert