in

Overwatch – meine Highlights

Blizzards Multiplayer-Shooter Overwatch befindet sich aktuell in der Beta-Phase und scheint im Großen und Ganzen ziemlich gut anzukommen.

Ich habe in den letzten Tagen ab und an gezockt und möchte euch hier einige meiner Highlights zeigen. Darunter sind nun keine Mega-Highlights aber zumindest ein paar schöne Spielszenen.

Meine Empfehlung: Wer auf Multiplayer-Team-Shooter steht, der wird mit Overwatch auf jeden Fall auf seine Kosten kommen.

Und mich würde auch interessieren: Mit welchem Helden zockt ihr am liebsten? Schreibt es mir in die Kommentare. Overwatch steht übrigens ab dem 24. Mai für PC, PS4 und Xbox One in den Händlerregalen.

Das denken wir:
Overwatch macht Laune. Zum Glück lässt der Release nicht mehr lange auf sich warten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert