in ,

Overwatch: Seit Beginn der Open-Beta sind die Pornhub-Suchanfragen um 817% gestiegen

Sind manche Gamer wirklich solche… Freaks? Ich meine, wer sucht auf Pornhub nach nackten Videospiel-Charakteren?

Anscheinend ziemlich viele “Fans”, wie neue Pornhub-Insights zeigen. Laut der Plattform sind die Overwatch-Suchanfragen seit dem Start der Open-Beta (am vergangenen Donnerstag) um 817 Prozent gestiegen.

Auch interessant: Die Analyse der Suchanfragen ergibt, dass die meisten nach Tracer suchen. Und laut venturebeat.com gibt es anscheinend überraschend viele Overwatch-Pornos, die mit dem Source Film Maker erstellt werden.

Verrückt. Wie auch immer… Hier noch die offiziellen Grafiken zu den Overwatch-Suchanfragen:

Das denken wir:
Verrückt…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert