Resident Evil: Capcom plant große Offensive

In den letzten Wochen war es relativ still um Resident Evil, das soll sich aber im Laufe des Jahres ändern.

Wie aus der Vorstellung der Capcom-Jahresbilanz hervorgeht, plant das Studio eine große Offensive. In der Bilanz heißt es: “In the fiscal year ending March 31, 2017, the Company is scheduled to release […] Resident Evil Umbrella Corps (for PlayStation 4 and PC) of the Resident Evil series, which marked its 20th anniversary in March 2016, as warm up to the full-scale offensive planned for the second half of the year.”

Somit dürfen wir uns nicht nur auf Umbrella Corps freuen, das am 21. Juni erscheint, sondern auf noch mindestens einen weiteren Titel. Da die Serie in diesem jahr ihren 20. Geburtstag feiert, wäre doch die Ankündigung von Resident Evil 7 eine tolle Sache.

Offizielle Infos dazu gibt es aber leider noch nicht. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Das denken wir:
Hoffentlich kehrt die Serie bald wieder zu alter Stärke zurück.