Teenage Mutant Nina Turtles: Out of the Shadows – Casey Jones gibt sich die Ehre

Casey Jones ist da! Also im neuesten Clip zu Teenage Mutant Nina Turtles: Out of the Shadows.

Im Clip, den ihr gleich sehen werdet, verprügelt Casey (Stephen Amell) ein paar Foot Clan-Mitglieder. Und meiner Meinung nach macht er dabei eine sehr gute Figur. Abgesehen davon gibt es auch was zum Lachen und April O’Neil (Megan Fox) ist auch zu sehen. Was will man mehr?

Übrigens: Teenage Mutant Nina Turtles: Out of the Shadows läuft am 3. Juni 2016 in den Kinos an. Lange müssen wir uns also nicht mehr gedulden. Und nun viel Spaß mit dem Video!

Das denken wir:
Hey, jetzt kommen die Hero-Turtles. Superstarke Hero-Turtles…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…