in

Teens React to DOOM (1993)

Der Release von DOOM (2016) lässt nicht mehr lange auf sich warten, da lohnt es sich mal wieder einen Blick auf den Klassiker von 1993 zu werfen. Das hat sich auch REACT gedacht und ein “Teens React to”-Video dazu gemacht.

In diesem Video spielen Teenager Szenen den Shooter-Klassiker und die meisten von ihnen können damit nicht wirklich nicht viel anfangen. Das liegt wohl auch daran, dass sie noch nicht einmal geboren waren, als DOOM an den Start ging.

Und das zeigt mir, wie alt ich mittlerweile bin… Wie auch immer. Das Video ist sehr sehenswert – für Jung und Alt! DOOM (2016) erscheint übrigens am 13. Mai für PC, PS4 und Xbox One. Sobald es Neuigkeiten zum Spiel gibt, informieren wir euch natürlich umgehend.

Und nun viel Spaß mit dem Video.

Das denken wir:
Wie die Zeit vergeht…

Kommentare

Loading…