in

The Witcher 3: Blood and Wine – Finaler Trailer und Releasetermin bekannt

Bereits vor einigen Tagen hat CD Projekt RED bekannt gegeben, wann das letzte Addon zu The Witcher 3: Wild Hunt erscheint. Zur Freude aller Spieler sei erwähnt, dass der Release quasi mehr oder weniger direkt vor der Tür steht. Passend zu dieser Ankündigung wurde zusätzlich ein neuer Trailer bereit gestellt, der uns einen sehr guten Einblick in die kommenden 30 Spielstunden liefert. Wir reisen mit Geralt in das Land Toussaint, dass augenscheinlich vom Krieg verschont blieb. Doch dafür lauern andere Geheimnisse auf uns, die es zu erkunden gilt.

The Witcher 3: Blood and Wine erscheint am 31. Mai 2016.

Anbei der Trailer zu The Witcher 3: Blood and Wine

Das denken wir:
Ich freue mich schon sehr auf ein neues Abenteuer. The Witcher 3 war mein Spiel des Jahres 2015 und der Trailer ist wirklich beeindruckend.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert