in

The Witcher 3: Blood and Wine Release + Trailer

Nach einigen Gerüchten in der Vergangenheit, gibt es nun klare Fakten. Der zweite DLC zu The Witcher 3 wird noch diesen Monat erscheinen. Das finale Abenteuer von Geralt steht euch ab dem 31. Mai zur Verfügung.

Blood and Wine ist der zweite DLC von The Witcher 3 und soll ca. 30 Stunden Spielzeit umfassen. Allerlei neue Charaktere und Gegner werden uns in diesen 30 Stunden erwarten. Hinzu kommen neue Gwint Karten und auch ein neues Interface. Der DLC spielt in dem Gebiet Toussaint, dass von der Fläche etwa die Größe von Skellige haben soll.

Anbei der Teaser Trailer zu Blood and Wine

httpv://youtu.be/7sVoDJ_DITs

Das denken wir:
Na das wird einige sicherlich freuen. The Witcher 3 ist in meinen Augen eines der besten Spiele des letzten Jahres und bereits der letzte DLC war sehr cool.

Kommentare

Loading…