Titanfall 2: Neue GerĂĽchte zu Spielinhalten aufgetaucht

Bisher gibt es ja kaum Infos zu Titanfall 2. DafĂĽr kursieren einige GerĂĽchte im Netz.

So will der Reddit-User ilovegoogleglass von jemandem erfahren haben, dass es in Titanfall 2 zahlreiche neue Piloten-Fähigkeiten und einen Greifhaken geben wird, den man sehr variabel einsetzen kann.

Beispielsweise, um schnell zum Titanen zu kommen. Und auch beim Free-Running soll er sehr nĂĽtzlich sein. DarĂĽber hinaus sollen die Multiplayer-Maps wesentlich größer ausfallen, als beim Vorgänger. Laut ilovegoogleglass wird es auch eine Waffe namens “Thze Violator” als Pre-Order-Bonus geben.

Abgesehen davon ist auch ein neues Poster im Netz gelandet. So sieht es aus:

Der Linke Teil des Posters soll anscheinend als Boxart dienen. Wenn man den nachfolgenden, offiziellen Tweet genauer betrachtet, dann klingt das gar nicht so unwahrscheinlich. Hier ist ein verwaschenes Bild zu sehen, das auch auf der offiziellen Seite von Titanfall 2 zu finden ist.

Das denken wir:
Titanfall war mega spaßig. Mal sehen, ob die Entwickler mit Titanfall 2 noch eine Schippe drauflegen können.