in

TMNT: Mutants in Manhattan – Hier ist der Launch-Trailer

In wenigen Tagen steht Teenage Mutant Ninja Turtles: Mutanten in Manhattan in den Händlerregalen. Nun wurde der Launch-Trailer veröffentlicht.

Einmal mehr müssen sich hier die Turtles in NYC gegen Shredder, Krang, Bebop, Rocksteady und fiese Mutanten stellen. Natürlich erwartet euch auch wieder ein Multiplayer-Modus für bis zu vier Spieler.

Im Trailer gibt es einige neue Spielszenen zu sehen, die ganz ok aussehen, aber auch nicht wirklich vom Hocker hauen. Wie auch immer. Turtle-Fans werden auf ihre Kosten kommen.

Ab dem 27. Mai steht Teenage Mutant Ninja Turtles: Mutanten in Manhattan für PC, PS3, PS4, Xbox 360 und Xbox One in den Händlerregalen.

Das denken wir:
Turtle-Fans freuen sich. Alle anderen warten am besten die ersten Tests ab.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert