Tom Clancy’s Ghost Recon: Wildlands – Hier ist der neueste Trailer

Jetzt war es einige Wochen ziemlich still um Tom Clancy’s Ghost Recon: Wildlands. zu still für meinen Geschmack. Nun wurde ein neuer Trailer veröffentlicht.

Und zwar soll der Trailer auf die diesjährige E3 einstimmen. Während der Messe werden wir viele neue Eindrücke aus dem Spiel zu sehen bekommen. Im Trailer gibt es auch einige neue Spielszenen zu sehen, viel mehr aber nicht. Ich muss auch gestehen, dass mich der neue Trailer nicht so anspricht, wie der vorherige.

Aber auf das Game freue ich mich auf jeden Fall. Ich bin schon sehr gespannt, was sich Ubisoft alles einfallen lässt.

In der offiziellen Pressemitteilung heiĂźt es: “Ubisoft® startet heute seine E3-Vorbereitungen mit einem Trailer zu Tom Clancy’s Ghost Recon® Wildlands, dem neuesten Ableger der beliebten Tom Clancy’s Ghost Recon-Marke. AuĂźerdem veröffentlichte Ubisoft Details zur Vorbestellung auf Xbox One, PlayStation®4 und Windows PC.”

Und hier noch ein paar offizielle Infos zum Spiel: “Tom Clancy’s Ghost Recon Wildlands wird von Ubisoft Paris entwickelt und ist der erste Militärshooter, der in einer gigantischen offenen Welt spielt. Das Spiel ist komplett solo oder mit bis zu vier Spielern kooperativ spielbar. Die Spieler erkunden ein Bolivien der nahen Zukunft, das vom grausamen Santa Blanca-Drogenkartell in einen Drogenstaat verwandelt wurde.

Die Ghosts werden hinter die feindlichen Linien geschickt, um die Operationen des Santa Blanca-Kartells zu unterbinden, Allianzen zwischen den Drogenbaronen und der korrupten Regierung zu zerstören und die bolivianische Bevölkerung vor der Grausamkeit von El Sueño, dem unbarmherzigen AnfĂĽhrer des Santa Blanca-Kartells, zu retten. Spieler gehen Missionen nach eigenem Gusto an und sehen zu, wie die Spielwelt auf ihre Handlungen reagiert.”

Und hier nun der Trailer:

Das denken wir:
Koop-Fans sollten sich Tom Clancy’s Ghost Recon: Wildlands vormerken.