in

Detroit: Become Human – Quantic Dream sind mit ihrem neuen Titel auf der E3

​Längere Zeit war es still um Detroit: Become Human. Doch auf der E3 möchte Quantic Dream das Schweigen brechen. Der PlayStation 4 – Exklusivtitel wird in Los Angeles vertreten sein, wie nun bestätigt wurde. Ursprünglich wurde der Titel auf der Paris Games Week angekündigt.

Was es genau auf der E3 zu sehen gibt, ist bislang noch nicht bekannt. Eventuell gibt es erstes Gameplay zu sehen. Es wäre auch möglich, dass der Titel auf der E3 einen Erscheinungstermin erhält. Man darf gespannt sein.

Das denken wir:
Oh das sind gute Nachrichten. Auf Quantic Dream ist eigentlich immer Verlass. Ich hoffe auf erste Gameplay-Szenen und nähere Infos zur Story.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert