Deus Ex: Mankind Divided – 18 Minuten Gameplay online

Gestern Abend kurz vor der Watch_Dogs 2 Premiere fand bei Square Enix ein Entwicklerstream statt. In diesem Stream wurde näheres zu Deus Ex: Mankind Divided gezeigt, sowie ein Ausblick auf das weitere Deus Ex – Universum.

Adam Jensen wacht nach einem Angriff in Prag auf und keine seiner Augmentierungen funktioniert. Prag ist dicht bevölkert und Adam muss sich seinen Weg durch die Metropole bahnen. In der Spieldemo hat der Entwickler etwas geschummelt und unendlich Munition und Leben geschaltet.

Laut Square Enix handelt es sich nicht um die finale Grafik des Spiels.

Deus Ex: Mankind Divided erscheint am 23. August 2016

Der 18-minütige Gameplay-Trailer:

httpv://youtu.be/cYt6fi3IMEs

Neben dem Hauptspiel soll es einen Challenge-Modus geben und ein unabhängiges Mobile Game.

Das denken wir:
Sieht gewohnt cool aus. Ich bin ein relativ großer Fan der Reihe und freue mich auf neue Abenteuer. Die ersten Eindrücke sind jedenfalls allesamt positiv.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…