in

Dishonored 2: Endlich gibt es erstes Gameplay

​Darauf haben die meisten vergangene Nacht gewartet. Auf der Bethesda E3 Pressekonferenz ging es natürlich auch um Dishonored 2. Wie zu erwarten war, präsentierte man uns das erste richtige Gameplay-Material.

Was wir zu Dishonored 2: Das Vermächtnis der Maske gezeigt bekamen, sah richtig gut aus. Zum einen sieht man das bereits bekannte Dunwall, als auch den neuen Schauplatz Karnaca.

Wie die Arkane Studios und Bethesda bestätigt haben, wird der Umfang noch größer sein im Vergleich zum ersten Teil. Unsere beiden Hauptcharaktere sind Emily und Corvo. In den gezeigten Spielszenen sehen wir den Anfang des Spiels und werden direkt in die Action,- als auch Stealth Mechanik eingeführt.

Auch in welcher Weise sich Corvo und Emily voneinander unterscheiden wird in den gezeigten Spielszenen schnell klar. Emily hat unter anderem einen Greifhaken, um Gegner zu sich zu ziehen und sie lautlos auszuschalten. Doch schaut euch den Gameplay-Trailer am besten selbst an!

Dishonored 2 erscheint am 11. November für PC, Xbox One und PlayStation 4.

Der Gameplay-Trailer zu Dishonored 2:

httpv://youtu.be/lNFtACeifcU

Das denken wir:
Das sieht wirklich richtig gut aus. Der erste Dishonored konnte mich damals nicht überzeugen und hatte einfach zu viele Fehler. Doch Dishonored 2 scheint aus diesen Fehlern gelernt zu haben.

Kommentare

Loading…