in

E3 2016: Dead Rising 4 befindet sich anscheinend in der Mache

So wie es aussieht, befindet sich Dead Rising 4 anscheinend gerade bei Capcom in der Mache.

Wie ich darauf komme? Ganz einfach: Die Seite thisgengaming.com ist irgendwie an ein paar Bilder gekommen, die darauf hinweisen.

Zum einen gibt es ein Bild eines Posters zu sehen (siehe oben) und zum anderen sind auch erste Bilder aus dem Spiel aufgetaucht. Diese sehen aber noch so aus, als würde sich das Spiel in einem frühen Stadium befinden.

Gerüchte besagen, dass es sich hier um ein Remake des ersten Teils handelt und Frank West ist auch wieder mit am Start. Wie auch immer. Es scheint, als würden wir auf der diesjährigen E3 das Spiel zum ersten mal in Aktion sehen. Sobald es offizielle Infos zu Dead Rising 4 gibt, erfahrt ihr das wie immer bei uns.

Ach ja und State of Decay 2 wird wahrscheinlich auch noch vorgestellt. Zombie-Fans haben also Grund zur Freude.

Das denken wir:
Da sind wir aber mal gespannt.

Kommentare

Loading…