in

Final Fantasy VII: Es wird eine spezielle Monopoly Version geben

Ihr bekommt von Final Fantasy VII nicht genug UND mögt Brettspiele? – Wenn ja, dann haben wir eventuell genau das Richtige für euch. Fans des Rollenspiel-Klassikers dürfen sich auf eine eigene Monopoly Version freuen. Wie gestern bekannt gegeben wurde, wird es im kommenden Jahr eine eigene Brettspiel-Version des Klassikers geben. Als konkreten Termin nannte man den 11. April 2017. Ein wenig müsst ihr euch also noch gedulden.

Natürlich sind alle bekannten Charaktere und Spielorte mit dabei. Wir dürfen also gespannt sein, welche Final Fantasy VII Metropole die Schloßallee ersetzt.

Das denken wir:
Nun ist es auch bei Final Fantasy soweit. Wie wir alle wissen, gibt es inzwischen gefühlte 82382283 Monopoly Versionen. Nun ist auch der beliebte siebte Final Fantasy Ableger mit dabei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert