Final Fantasy XII: The Zodiac Age – PS4 erhält HD-Remaster

Die Gerüchte gab es schon länger, erste geleakte Bilder auch – und nun ist es offiziell: Final Fantasy XII bekommt ein HD-Remaster für die PlayStation 4. Diese Ankündigung hat Publisher und Entwickler Square Enix gestern bekannt gegeben. Neben einer aufpolierten Grafik bekommt Final Fantasy XII ein Auto-Save System spendiert. Weiter gibt es kürzere Ladezeiten und ein verbessertes Voice-Over.

Natürlich hat Square das Remaster nicht nur einfach so angekündigt, sondern uns ergänzend einen üppigen Trailer spendiert. Eine spielbare Version soll es auf der diesjährigen E3 geben.

Anbei der Teaser zur Ankündigung

httpv://youtu.be/D2-bWotLKqo

Das denken wir:
Ich persönlich war leider nie der größte Freund von Final Fantasy XII, aber Fans des Ablegers werden sich sicherlich darüber freuen. Eventuell werde ich es mir dennoch einmal anschauen, da Final Fantasy XII der einzige Serienteil ist, den ich lediglich nur einmal durchgespielt habe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…