Forza Horizon 3: Ankündigungstrailer von der E3 online

Wie erwartet wurde auf der Microsoft Pressekonferenz soeben offiziell Forza Horizon 3 angekündigt. Neben der Ankündigung an sich gab es direkt zwei satte Trailer spendiert. Einer der beiden Trailer führt uns sogar direkt ins Gameplay. Genauso bewahrheitet hat sich das Setting. Es spielt, wie vorher angenommen, in Australien. Doch es gab trotz Leaks auch Neuerungen auf der Pressekonferenz.

Microsoft hat angekündigt, dass Forza Horizon 3 Crossplay unterstützen wird zwischen der Xbox One und Windows 10. Doch es ist nicht nur Crossplay, sondern auch Crossbuy. Das heißt man kauft das Spiel einmal und hat es direkt für Windows 10 und Xbox One. Zusätzlich bietet Forza Horizon 3 eine Koop Kampagne für bis zu 4 Spieler.

Forza Horizon 3 erscheint für PC und Xbox One am 27. September 2016.

Anbei die E3 Trailer zu Forza Horizon 3

Das denken wir
Wow. Einfach wow. Das sieht unfassbar geil aus. Ich freue mich derbe auf Forza Horizon 3.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…