Halo Wars 2: Release bestätigt und sofortiger Betastart bekannt gegeben

Was war das für eine Pressekonferenz. Ein Highlight jagte das nächste bei Microsoft. Gegen Ende der Konferenz wurde näheres zu Halo Wars 2, dem beliebten Strategiespiel im Halo-Universum, verraten. So wissen wir nun, dass Halo Wars 2 leider nicht mehr in diesem Jahr erscheinen wird, sondern erst am 21. Februar 2017. Allerdings gab es nicht nur schlechte Nachrichten – ganz im Gegenteil: Wie bekannt gegeben wurde bekommt Halo Wars 2 eine zeitlich begrenzte Beta. Und nun das Highlight: Die Beta startet heute!

Spielbar ist die Halo Wars 2 Beta vom 13.06-20.06.2016.

Das gilt für PC und Xbox One gleichermaßen, denn dank dem neuen Xbox Play Anywhere Programm, werden jegliche neuen Spiele Crossplay zwischen Xbox One und dem PC unterstützen. Das Spiel ist 7 Jahre nach dem ersten Halo Wars angesiedelt und konfrontiert euch mit einer neuen Fraktion namens The Banished.

Anbei die E3 Trailer zu Halo Wars 2

Das denken wir:
Nach einer Ankündigung direkt spielbar. So lieben wir das!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…