in

In diesem Video rät uns Jeff Goldblum mit dem Zocken aufzuhören und das Leben zu genießen

Kürzlich postete der Reddit-User Thatonesplicer ein Video aus dem Spiel The Lost World: Jurassic Park von 1997.

Das Video bekommt man zu sehen, wenn man alle sammelbaren Gegenstände im Spiel gefunden hat. In diesem Bonus-Clip gratuliert zwar der Schauspieler dazu, dass man alle Rätsel gelöst hat, aber im selben Zug weist er den Spieler darauf hin, dass er im Grunde seine Zeit verschwendet hat.

Er empfiehlt die Konsole auszuschalten, sich flachlegen zu lassen und das Leben zu genießen. Ja, tatsächlich. Aber seht am besten selbst.

Das denken wir:
Jeff Goldblum zockt wohl nicht so gerne.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert