in

Mighty No.9: So sehen die ersten Wertungen aus

Als Keiji Inafune und sein Team bekannt gaben, dass sie einen geistigen Nachfolger zu Mega-Man entwickeln, war der Hype groß. Das Projekt hörte auf den Namen Mighty No.9 und wurde über Kickstarter finanziert. Doch als sich der Titel der Fertigstellung näherte, begannen die Probleme. Unzählige Verschiebungen und nicht-eingehaltene Fristen ließen Unmut laut werden und riefen Skeptiker auf den Plan.

Nun ist der Titel zumindest in den Staaten bereits erschienen und die ersten Wertungen sind online. Und die Wertungen sind allesamt recht durchwachsen. Es mangele an Abwechslung und frischen Ideen. Zudem sei es schwer aufzufallen unter den vielen “Mega-Man Klonen”.

Doch seht euch die Wertungen am besten selbst an:

– GameSpot – 5/10
– IGN – 5.6/10
– Destructoid – 6.5/10
– PlayStation Universe – 5.5/10
– Game Informer – 6/10
– Xbox Achievements – 55/100
– TheSixthAxis – 6
– VideoGamer – 5
– Digital Spy – 5

Mighty No.9 erscheint diesen Freitag bei uns im Handel.

Das denken wir:
Puh das klingt ja alles nicht so gut. Eigentlich habe ich mich sehr gefreut und den Titel sogar bei Kickstarter unterstützt. Am Freitag werde ich mir das Ergebnis einfach mal selbst anschauen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert