Overwatch: Blizzard löst das Rätsel um die Ranked-Play Verwirrung

Juni oder doch im Juli? Die letzten Tage war die Overwatch-Community mittelschwer verwirrt wegen dem Ranked-Play-Modus. Nun hat Blizzard das Rätsel allerdings gelöst. Wie der Entwickler nun bestätigt hat, erscheint der Ranked Modus wie ursprünglich geplant Mitte – Ende Juni, also im laufenden Monat. Die Verwirrung um den Termin startete vorgestern, als Blizzard via Twitter bekannt gab, dass sich der Termin eventuell um einen weiteren Monat verzögern könnte.

Doch keine 24 Stunden später wurde das Missgeschick geklärt und bestätigt, dass sich nichts am ursprünglichen Termin ändert. Weiter wurde bekannt, dass es einen Nerf bei McCree geben wird und einen Buff bei D.Va.

Das denken wir:
Nun also doch im Juni. Ich kann es kaum erwarten die Ladder zu starten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…