in

Paranormal Activity: The Lost Soul – Das vielleicht unheimlichste VR-Spiel

Ich fand ja die ersten beiden Teile von Paranormal Activity echt mega unheimlich. Alles was danach folgte, hat mir nicht wirklich gefallen. Aber aktuell ist ein Game zur Filmreihe in der Mache, das wirklich vielversprechend aussieht.

Die Rede ist vom Virtual-Reality-Spiel Paranormal Activity: The Lost Soul. Aktuell arbeitet das Studio VRWERX mit Hochdruck daran, das Spiel fertigzustellen. Laut den Entwicklern bietet das Game rund 10 Stunden Ego-Horror.

Erscheinen soll das Spiel im Sommer dieses Jahres zuerst für HTC Vive. Später wird das Spiel dann auch für Oculus Rift und PlayStation VR veröffentlicht. Die Kollegen von IGN haben das Spiel vor einiger Zeit ausprobiert. Wer also wissen möchte, was Paranormal Activity: The Lost Soul zu bieten hat, sollte mal einen Blick auf dieses Video hier werfen.

Das denken wir:
Das ist nichts für Schwache Nerven.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert