Telltale Games: Releasezeitraum zu Batman und The Walking Dead eingegrenzt

Es gibt ein Lebenszeichen von Telltale. Der Entwickler ist ja seit einigen Jahren nun erfolgreich auf dem Markt und bringt eine IP nach der anderen in seiner bewährten Form in die Regale. Nach The Walking Dead, Back to the Future, Borderlands, Game of Thrones und Minecraft steht unter anderem Batman als neue IP an. Auch die dritte Staffel von The Walking Dead wird heiß herbeigesehnt. Nach längerer Funkstille zu diesen beiden Projekten, hat sich der Entwickler nun zu Wort gemeldet.

Demnach soll die erste Episode von Telltale’s Batman noch in diesem Sommer an den Start gehen. Und auch fĂĽr The Walking Dead Fans gibt es gute Neuigkeiten: Hier soll es im Herbst mit der dritten Staffel weitergehen.

Das denken wir:
Na wird aber auch mal Zeit, dass es nähere Infos gibt. Die Ankündigungen stehen ja bereits eine Weile im Raum. Auch wenn ich finde, dass die Telltale Formel sich so langsam abgelaufen hat, bin ich dennoch recht gespannt auf die neuen Ableger.