in

The Division: Der Clear Sky Challenge Mode ist nun verfügbar

Wie jede Woche fand heute eine Downtime in The Division statt. Wöchentlich werden die Server von 09:00-12:00 Uhr herunter gefahren, um Patches und Bugfixes aufzuspielen. Doch die heutige Downtime behebt nicht nur Bugs und Exploits.

Mit der heutigen Downtime hat der Herausforderungsmodus für den aktuellen Übergriff ins Spiel gefunden. Die Mission Clear Sky kann nun also auch im Challenge Mode gespielt werden. Der Übergriff Clear Sky war Bestandteil des kürzlich erschienenen Inhaltspatches Konflikt. Eigentlich sollte der Challenge-Mode bereits letzte Woche Einzug ins Spiel finden, doch das musste verschoben werden.

Ansonsten wurden kleinere Bugs bezüglich der Dark Zone gefixt.

Das denken wir:
Eventuell werde ich nachher mal mein Glück versuchen. Auf der geringeren Schwierigkeit war Clear Sky auf jeden Fall keine sonderlich große Herausforderung.

Kommentare

Loading…