in

The Division: Termin und Preis für den Untergrund-DLC geleakt

Ihr wollt DLC-Nachschub für The Division? Dann habe ich gute Nachrichten: Der Untergrund-DLC lässt nicht mehr lange auf sich warten.

Amazon listete nämlich den Preis und Termin für die erste kostenpflichtige Erweiterung für The Division. Demnach soll der DLC am 28. Juni erscheinen – zumindest für die Xbox One – und ab 00:01 Uhr spielbar sein. Der Preload beginnt anscheinend drei Tage vorher. Mit der PC- und PS4-Variante kann dann wohl bis Ende Juli gerechnet werden

Der Preis wurde mir 14,99 Euro gelistet. Ob die Daten wirklich stimmen ist nich ganz sicher, wir gehen aber davon aus. Sobald es offizielle Infos gibt, erfahrt ihr das bei uns.

Das denken wir:
Mal sehen, ob Ubisoft Division-Spieler mit der Untergrund-Erweiterung bei der Stange halten kann.

Kommentare

Loading…