in

The Walking Dead: Erster Trailer zur dritten Staffel erschienen

Vor einigen Tagen haben wir ja bereits berichtet, dass es diesen Sommer weitergehen soll mit Telltales The Walking Dead. Nun ist der erste Trailer im Netz aufgetaucht. Unter anderem können wir einen ersten Blick auf Clementine werfen.

Der erste Trailer zeigt zudem, dass Telltale auch an der Grafik geschraubt hat. Nachdem es bitter nötig wurde, hat man sich für eine neue Grafikengine entschieden.

Zusätzlich teilen Telltale und Skybound uns mit, dass The Walking Dead Season 3 diesen Herbst erscheinen soll.

Anbei der Reveal Trailer zu The Walking Dead Season 3

httpv://youtu.be/fS5NgOQZBTw

Das denken wir:
Ohh es geht weiter. Leider fand ich die zweite Staffel etwas enttäuschend im Vergleich zur Ersten. Mal sehen, ob die dritte Staffel wieder mehr Wind aufnimmt.

Kommentare

Loading…