in

Geleakter Preis und Release-Termin der neuen PS4 Neo war ein Fehler

Vor ein paar Tagen berichteten wir über den geleakten Preis der neuen PS4 auf Amazon Spanien. Nun stellte sich heraus, dass es sich dabei nicht um den Preis und den Release der PS4 Neo handelte.

Wie die Kollegen von pcmag.com berichten, erklärte Amazon, dass auf der Artikelseite fälschlicherweise der Preis und der Release-Termin der VR-Brille PlayStation VR eingetragen wurde.

Somit müssen wir uns also weiterhin gedulden, bis Sony offiziell Preis und Release-Termin für die neue PS4 Neo nennt. Sobald das passiert, erfahrt ihr das natürlich umgehend bei uns.

Das denken wir:
Man darf also weiterhin gespannt sein, wann die neue PlayStation 4 erscheint und wie viel sie kosten wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert