Lady Layton: Neuer Ableger des beliebten Adventures bestätigt

Heute Morgen um 08:30 Uhr unserer Ortszeit fand die Level 5 Vision statt. Ein Presseevent vom Entwicklerstudio Level 5. Wem das Studio nichts sagen sollte: Level 5 ist das zuständige Studio hinter Titeln wie Professor Layton, Inazuma Eleven, Dark Cloud, Rogue Galaxy oder Ni No Kuni. Zu Beginn der Konferenz wurde Lady Layton angekündigt. Ein neuer Professor Layton Ableger, nur diesmal in der Haut seiner Tochter.

Protagonistin des Spiels ist Catriel Layton. Viele Infos gibt es noch nicht, außer dass das Spiel für Nintendo 3DS, iOS und Android Geräte erscheint und in Japan im Frühjahr 2017 erscheinen wird.

Anbei der Trailer zu Lady Layton:

Das denken wir:
Ich habe heute morgen die Level 5 Vision gesehen und mich sehr über diese Ankündigung gefreut. Die Frage ist nur, ob es auch in Europa erscheinen wird. Alle Spiele, die heute Morgen vorgestellt wurden, sind nur für den asiatischen Raum bestätigt.