Let’s Play Dark Days – Samsung Gear VR

Mittlerweile gibt es ja für die VR-Brillen HTC Vive, Oculus Rift und Samsung Gear VR schon ziemlich viele, coole Apps und Games. Ein Game, das ich euch empfehlen kann – zumindest wenn ihr auf Horror-Games steht –, heißt Dark Days.

Dark Days ist ein Virtual Reality Game für die VR-Brille Samsung Gear VR, das von den Machern des monochromen Horror-Abenteuers White Night entwickelt wurde. In diesem Spiel erwartet euch eine spannende Story, Puzzles und jede Menge Jump Scares.

Die Grafik basiert auf der Unreal Engine und kommt ziemlich ansehnlich daher. Irgendwie erinnert sie mich etwas an die TellTale Games. Wenn ihr euch Spielszenen anseht, dann wisst ihr was ich meine.

Ich habe das Game kürzlich ausprobiert und ein Let’s Play dazu gemacht. Wenn ihr also wissen wollt, was Dark Days zu bieten hat, dann solltet ihr euch dieses Video nicht entgehen lassen:

Ach ja, Dark Days könnt ihr euch im Oculus Store für 7,99 Euro downloaden.

Das denken wir:
Wer eine Samsung Gear VR besitzt und auf Horror-Games steht, der sollte Dark Days auf jeden Fall ausprobieren.