in

Limitierte Gears of War 4 Xbox One S vorgestellt

Na, habt ihr euch schon überlegt, ob ihr euch eine Xbox One S holt? Wenn ihr auf Gears of War steht, dann ist das hier vielleicht das Bundle eurer Wahl.

Microsoft hat kürzlich ein limitiertes Gears of War 4 Xbox One S Bundle vorgestellt. Das Paket beinhaltet die Xbox One S im GoW-Design, Controller in Blutrot mit Totenkopf, einen Download Code für Gears of War 4: Ultimate Edition (für Xbox One und Windows 10) und den Season Pass.

Das Game erscheint eigentlich erst am 11. Oktober, Käufer des Bundles können aber bereits am 7. Oktober durchstarten. Die Xbox One S ist ja schon ab August erhältlich, aber dieses limitierte GoW-Bundle wird voraussichtlich erst Ende September ausgeliefert.

In der Zwischenzeit könnt ihr das Gerät in diesem Video hier schon mal bestaunen:

Das denken wir:
Sieht doch ganz nice aus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert