in

Mini Nintendo Entertainment System: Es wird keine weiteren Spiele geben

Und noch eine News zum frisch angekündigten Mini Nintendo Entertainment System.

Wie die Kollegen von Kotaku berichteten, wird es neben den 30 vorinstallierten Games keine weiteren Spiele für die Mini-Konsole geben. Und das finde ich mega schade. Aber so ist es eben.

Abgesehen davon wissen wir nun auch, dass man die Mini-Konsole nicht mit dem Internet verbinden kann und dass sich der Cartridge-Slot nicht öffnen lässt. Doof. Es ist auch noch nicht bekannt, ob Nintendo plant, weitere Mini-Konsolen zu veröffentlichen.

Dafür wissen wir, welche Games auf dem Mini Nintendo Entertainment System vorinstalliert sind. Die Liste mit allen Spielen findet ihr hier.

Cool ist das Teil aber trotzdem. Wenn ihr euch das Mini Nintendo Entertainment System bestellen wollt, dann findet ihr hier unseren Partner-Link:

Das denken wir:
Schade. Weitere Games wären wirklich cool gewesen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert