in

NES: Der coolste Werbespot, den ihr heute sehen werdet

Am 11. November erscheint die Mini-Version des Nintendo Entertainment Systems. Nintendo hat nun einen ersten Spot zur Konsole veröffentlicht, den ich euch nicht vorenthalten möchte.

Dieser Spot kommt in bester Retro-Manier daher und macht schon jetzt Lust auf die Mini-Konsole. Abgesehen davon wirbt Nintendo endlich wieder mit dem coolen Slogan “Now You’re Playing With Power”, den ihr wahrscheinlich noch aus früheren Spots kennt.

Cooler Spot. Cooles Teil. Ich freu mich auf die erste Konsole der “Nintendo Classic Mini”-Reihe. Erste, weil ja die Möglichkeit besteht, dass Nintendo noch weitere Mini-Konsolen auf den Markt bringt.

Das denken wir:
Der absolute Retro-Traum.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert