in

Prey for the Gods: Könnte auch für Konsolen erscheinen

Bereits im letzten Jahr hat No Matter Studios Prey for the Gods angekündigt. Allerdings sprach man dort nur von einer PC und Mac Version. Wie es scheint, muss es dabei aber nicht bleiben. Wie dem Kickstarter Titel zu entnehmen ist, würde es ab 600.000 Dollar auch eine PlayStation 4 und Xbox One Fassung geben. Für die PC Version benötigt man 300.000 Dollar. Aktuell liegt der Titel bei rund 180.000 und hat noch 24 Tage offen.

Prey for the Gods handelt von einer Reise auf einer abgelegenen und gefrorenen Insel, auf der die einzige Überlebenschance darin besteht die Götter zu töten. Vom ersten Eindruck her, erinnert es sehr an Shadows of the Colossus.

Der offizielle Trailer zu Prey for the Gods:

Das denken wir:
Ich würde mich sehr über eine Konsolenversion freuen. Prey for the Gods erinnert mich schon sehr an Shadows of the Colossus. Da es zu meinen absolutes Favorites zählt, bin ich gespannt was Prey for the Gods wird. Entweder sehr gut nachgemacht oder eine billige Kopie. Lassen wir uns überraschen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert