in

Red Dead Redemption: Verkäufe schnellen in die Höhe

Seit vorgestern bekannt gegeben wurde, dass Red Dead Redemption ab Morgen auf der Xbox One spielbar sein wird, schießen die Verkäufe in die Höhe. Das vermeldet der Lieferriese Amazon. Laut Angaben sind die Verkäufe um 6000% in die Höhe geschossen, bei der Game of the Year Edition um 2000%. Damit bekommt das inzwischen sechs Jahre alte Spiel einen Zuwachs, wie schon lange nicht mehr. Doch aus gutem Grund. So ist Red Dead Redemption noch immer eines der beliebtesten Rockstar-Games.

Morgen, am 08. Juli, wird Red Dead Redemption auf der Xbox One freigeschaltet im Rahmen der Abwärtskompatibilität. Es kann entweder per Disc gestartet werden oder auch digital über den Store.

Das denken wir:
Ich muss ehrlich zugeben, dass ich auch überlege einen dritten Durchgang zu starten. Red Dead Redemption beeindruckt mich auch sechs Jahre später noch. John Marston ist der beste.

Kommentare

Loading…