in

Resident Evil 4: Remastered-Version erscheint in Kürze

Es ist unlängst bekannt, dass Resident Evil 4 ein HD-Remake bekommen wird. In einer “Road to Resident Evil 7” legte Capcom erst Resident Evil 6 und vor kurzem Resident Evil 5 neu auf. Nun fehlt also noch Resident Evil 4, der Lieblingsteil vieler Spieler. Bislang wussten wir allerdings noch nicht, wann der vierte Teil erscheinen wird. Doch nun hat Capcom das Datum verraten.

Resident Evil 4 HD wird am 30. August für Xbox One und PlayStation 4 erscheinen. Es wird den vollen Umfang des Original-Spiels enthalten, samt der später hinzugefügten Inhalte. So wird auch Ada Wong ihre eigene Nebenstory haben.

Das denken wir:
Das es kommt, war klar. Das es schon im August der Fall sein wird, ist auf jeden Fall sehr cool. In meinen Augen ist Resident Evil 4 noch immer einer der besten Serienableger. Wer RE4 noch nicht gespielt hat, sollte es also spätestens kommenden Monat nachholen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert