Rime: Entwickler verspricht Neuigkeiten in Kürze

Tequila Works meldet sich nach langer Zeit zu Wort. Sie geben ein Lebenszeichen von sich und betonen, dass sich Rime noch immer in Entwicklung befindet. Zudem versprechen sie, dass es bald Neuigkeiten geben wird. Erinnert ihr euch noch an Rime? Dieses wunderschöne Spiel, dass einst mal exklusiv auf der PlayStation erscheinen sollte? Vorgestellt wurde es 2013 auf der gamescom, doch danach wurde es schnell still um den Titel. Die Exklusivrechte, die lange Jahre bei Sony lagen, hat das Studio inzwischen auch zurückerworben.

Heute haben sie bekannt gegeben, dass es “bald ein Update” geben wird. Wir vermuten, dass das Studio damit die diesjährige gamescom meint. Wir halten euch auf jeden Fall auf dem Laufenden.

Das denken wir:
Ich würde mich ja sehr darüber freuen, da Rime einfach wunderschön aussieht. Allerdings hat man auch schon diverse Gerüchte gehört, dass es nicht so rund läuft bei der Entwicklung. Warten wir mal ab.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…