in

The Division: Die heutigen Patchnotes im Überblick

Heute Mittag waren die Division-Server mal wieder offline aufgrund der wöchentlichen Wartungsarbeiten. Im Rahmen der Wartungsarbeiten wurde direkt ein neuer Patch aufgespielt, der unter anderem das Balancing ändert. Die Wartungsarbeiten fanden wie immer heute von 09:00 – 12:00 Uhr statt. Wir haben für euch die Patchnotes zusammengefasst. Unter anderem wurde das G36 Sturmgewehr generft.

Hier die Patch-Notes

– Reduzierung des Grundschadens aller G36 Sturmgewehre um 15%.
– Fehler behoben, bei dem Talente benannter Waffen nicht kalibriert werden konnten.
– Fehler behoben, bei dem die Karte von manchen Spielern nicht geöffnet werden konnte.
– Fehler behoben, bei dem die Missions UI nicht mehr funktionierte, wenn man den Evakuierungspunkt nutzte, bevor die neue Ziel-Benachrichtigung erschien.
– Fehler behoben, bei dem der AlphaBridge Handschuhe ein paar ihrer Attribute fehlten. Achtung: Diese Änderung wirkt sich auf alle Attribute existierender AlphaBridge Handschuhe aus. Diese werden neu zugeteilt.
– Fehler behoben, bei dem die Spielmusik komplett stoppte, wenn man sich abmeldete während man sich in einer Incursion befand.
– Fehler behoben, bei dem das Rekalibrieren eines Talents auf der PP-19 Maschinenpistole kein freies Talent liefern würde.
– Fehler behoben, bei dem der Sentry Gear Set bonus fehlerhaft angewendet wurde, wenn man die Schrotflinte Showstopper nutzte.
– Fehler behoben, bei dem eine Signatur Fähigkeit dazu führen konnte, dass der visuelle Effekt auf alle Spieler angewendet wurde (nicht nur auf die Gruppenmitglieder).
– Fehler behoben, bei dem Waffentalente ins unendliche multipliziert wurden, während man den AlphaBridge Gear Set 4-piece Bonus nutzte.
– Fehler behoben, bei dem das Rekalibrieren eines Waffentalents einen zufälligen Bonus liefern würde, anstatt des in der UI ausgewählten.
– Fehler behoben, bei dem Spieler starben wenn sie zu gewissen Missionen zurückkehrten, nachdem sie in einem Safe House spawnten.
– Fehler behoben, bei dem Spieler mehrere Verbrauchsgüter zur gleichen Zeit nutzten konnten.

Das denken wir:
Das die G36-Sturmgewehre schwächer werden, lag auf der Hand. Insgesamt lesen sich die Patchnotes ganz gut.

Kommentare

Loading…