in

Xbox Summer Sale: Offiziell bekannt gegeben

Was für die PC-Gamer der Steam Summer Sale ist, ist für den Xbox-Spieler der Xbox Ultimate Game Sale. Gestern gingen bereits die Gerüchte rum, dass der Sale in Kürze startet und nun ist es offiziell. Larry Hyrb aka Major Nelson hat den Sale via Twitter bestätigt und gleichzeitig ein Video dazu gepostet. Uns erwarten Angebote von bis zu 40-60% bei vielerlei Top-Titeln. Im Teaser-Trailer werden unter anderem Titel wie Mirrors Edge: Catalyst und Quantum Break gezeigt.

Sämtliche Deals werden am Sonntag, dem 03. Juli vorab auf dem offiziellen Xbox Blog aufgelistet.

Teaser Trailer zum Xbox Summer Sale:

Das denken wir:
Ein Sale jagt den nächsten. Perfekt um das Sommerloch zu überbrücken. Nun kann man für nen schmalen Taler einige Titel nachholen, die einem vorher zu teuer waren.

Kommentare

Loading…