in

Blue Dragon: Bald auf der Xbox One spielbar

JRPG-Fans aufgepasst: Kennt ihr noch Blue Dragon? Den Xbox 360 Klassiker von 2007? Wenn ja, dann besteht Grund zur Freude. Wie Phil Spencer bei Twitter bestätigt hat, soll der Titel in Kürze auf der Xbox One spielbar sein. Im Rahmen der Abwärtskompatibilität soll der Titel bald zu den vielen anderen dazu stoßen. Einen genauen Termin gibt es allerdings noch nicht. Wir müssen uns also noch etwas gedulden.

Blue Dragon erschien vor 9 Jahren auf der Xbox360 und war eines der ersten JRPGs auf der damaligen Xbox. Es setzt auf ein traditionelles rundenbasiertes Kampfsystem und bietet eine offene Welt zum erkunden.

Das denken wir:
Ohhh sehr nice. Wenn jetzt noch Lost Odyssey abwärts kompatibel wird, springe ich im Kreis vor Freude.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert