Dead or Alive Xtreme 3: VR-Update – ein trauriger Anblick

Ich finde es wirklich schade, dass aus Dead or Alive so eine sexistische Grütze geworden ist. Irgendwie scheint es nur noch um virtuelle, nackte Haut zu gehen. Das ist sehr schade.

Wie auch immer, nun wurde kürzlich ein VR-Update für Dead or Alive Xtreme 3 angekündigt. Und hier geht es im Grunde auch nur darum, leichtbekleidete Kämpferinnen zu begaffen. Und ich bin mir wirklich nicht sicher, welche Zielgruppe hier angesprochen wird.

Pubertierende Teenager mit voyeuristischen Neigungen? Ich weiß es nicht. Und will es eigentlich auch gar nicht wissen. Auf jeden Fall könnt ihr euch im nachfolgenden Video davon überzeugen, wie dämlich es aussieht, wenn man das VR-Update von Dead or Alive Xtreme 3 “spielt”. Ein trauriger Anblick.

Das denken wir:
Was wurde nur aus Dead or Alive?