Final Fantasy 15: Der Season Pass beinhaltet nicht alle DLCs

In einem Interview mit Final Fantasy XV Director Hajime Tabata, das Siliconera und Gematsu in Teilen ĂĽbersetzt haben, erfuhr die Famistu, dass im Season Pass von Final Fantasy 15 nicht alle DLCs enthalten sein werden.

Erst kürzlich sorgte die Meldung für Aufsehen, dass in der 270 Dollar Limited Collector’s Edition von Final Fantasy 15 kein Season Pass enthalten ist. Nun erklärte Hajime Tabata auch noch, dass mit dem Season Pass nur die sechs bisher angekündigten DLCs enthalten sind. Alle weiteren DLCs müssen demnach separat erworben werden.

Die Arbeitstitel der bisherigen DLCs lauten: Booster Pack, Episode Gladio, Holiday Pack, Episode Ignis, Episode Prompto und Expansion Pack. Hajime Tabata erklärte auch, dass die VR-Experience nicht im Season Pass enthalten sei.

Trotzdem geht aus besagtem Interview hervor, dass noch viel zu klären ist, was auch die DLCs betrifft. Insofern besteht ja vielleicht die Chance, dass sich die DLC-Pläne für Final Fantasy 15 noch ändern werden. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Das denken wir:
Das ist frech.