in

No Man’s Sky: Dieser Bug ermöglicht es, jedes beliebige Item zu kopieren

Da ist No Man’s Sky gerade mal ein paar Stunden erhältlich und schon gibt es einen ersten Game-Breaking-Bug. Dieser ermöglicht es, beliebige Items so oft zu kopieren wie man will.

Und das ist in diesem Spiel fatal. Ich meine, das Ziel in No Man’s Sky ist es, das Zentrum des Universums zu erreichen. Und das dauert, da man ständig am Items-Farmen ist. Schließlich benötigt man Warp-Zellen, um möglichst schnell durchs Universum reisen zu können.

Und wer No Man’s Sky gespielt hat, der weiß, dass es ziemlich zeitraubend, bis man alle Ressourcen beisamen hat, um so eine Warp-Zelle zu bauen. Wie auch immer. Der eben genannte Bug ermöglicht es nun, beispielsweise beliebig oft Warp-Zellen (oder jeden anderen Gegenstand) zu kopieren.

Wie das funktioniert, zeige ich euch in diesem Video. WARNUNG: Wer sich das Spielerlebnis nicht verderben möchte, der sollte diesen Bug auf keinen Fall ausnutzen.

Das denken wir:
Das spart zwar Zeit, das Spielerlebnis leidet aber enorm unter diesem Bug.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert