in

The Division: Untergrund-DLC nun auch für PlayStation 4 verfügbar

PlayStation 4 – Spieler haben lange genug gewartet. Heute ist der Untergrund-DLC von Ubisofts The Division nun auch auf der PlayStation 4 erschienen. Einen Monat lang mussten PlayStation-Spieler darauf warten, dass der neue DLC im PS Store zur Verfügung steht. Der Untergrund-DLC schickt euch in den New Yorker Untergrund, um dort zufällig generierte Dungeons zu bezwingen. Steigt dabei im Level auf und erhaltet einzigartige Lootboxen mit neuer Ausrüstung und einem neuen Gearscore.

Wer sich vor dem Kauf des DLC ein Bild davon machen möchte, darf gerne unseren Xbox One Test zum Untergrund DLC lesen.

Das denken wir:
Nun dürfen auch PlayStation-Spieler ran. Ich finde Exklusivrechte bei DLCs noch immer unnötig, aber leider wird das Spiel so gespielt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert