Ubisoft Motion Pictures kündigt “The Division“-Film an

Nach Assassin’s Creed hat Ubisoft nun auch eine Verfilmung des Multiplayer-Action-Titels The Division angekündigt.

Hier ein Auszug der offiziellen Pressemitteilung:
“UbisoftMotion Pictures, das Film- und Fernsehstudio von Ubisoft®, kündigte heute ihr neues Projekt „The Division“, mit den für den Academy Award® nominierten Schauspielern Jessica Chastain (Der Marsianer, Interstellar, The Help, Zero Dark Thirty) und Jake Gyllenhaal (End of Watch, Nightcrawler – Jede Nacht hat ihren Preis, Southpaw), an.

„Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit mit Jessica und Jake, zwei der talentiertesten Schauspieler Hollywoods und die perfekten Partner, um Tom Clancy’s The Division™ auf die große Leinwand zu bringen“, sagt Gerard Guillemot, CEO von Ubisoft Motion Pictures. „Die Kollaboration mit Jake und Jessica ist Teil unserer Entwicklungsphilosophie, von Anfang an gemeinsam mit Top-Talenten an einem qualitativ hochwertigen Film zu arbeiten“, ergänzt Matt Phelps, Vizepräsident von Ubisoft Motion Pictures.”

Wann genau der Film erscheinen soll, ist bisher nicht bekannt. Fest steht nur, dass die Dreharbeiten von Ubisoft Motion Pictures und New Regencys Assassin’s Creed, mit Hauptdarsteller Michael Fassbender, vor Kurzem abgeschlossen wurden. Assassin’s Creed wird von 20th Century Fox am 27. Dezember 2016 veröffentlicht.

Das denken wir:
Da bin ich ja mal gespannt.

Loading…