in

Watch Dogs 2: Das neueste Video dreht sich um die Hacktivisten-Gruppe DedSec

Während viele Spieler mit Watch Dogs so gar nicht zufrieden waren, muss ich sagen, dass ich persönlich das Game richtig gut fand. Die ersten Szenen aus Watch Dogs 2 haben mich bisher aber noch nicht überzeugen können.

Nun hat Ubisoft ein neues Video veröffentlicht, das sich um die Hacktivisten-Gruppe DedSec dreht. Unter anderem erklären die Entwickler, wie sie mit Hackern zusammenarbeiten, um das Hack-Erlebnis in Watch Dogs 2 möglich realistisch zu gestalten.

Wer also mehr über die Welt von Watch Dogs 2 erfahren möchte, der sollte sich den Clip nicht entgehen lassen. Watch Dogs 2 erscheint übrigens am 15. November 2016 für PC, PS4 und Xbox One. Sobald es weitere Infos zum Spiel gibt, erfahrt ihr das wie immer bei uns.

Das denken wir:
Man darf wirklich gespannt sein, wie es mit Watch Dogs weitergeht. Die ersten Szenen aus Watch Dogs 2 haben uns noch nicht überzeugt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert