in

Batman: The Telltale Series – Offizieller Trailer datiert die erste Episode

Noch vor kurzem haben wir euch mitgeteilt, dass die erste Episode von Telltales Batman noch im August erscheinen wird. Wann genau war allerdings noch nicht bekannt. Doch nun wissen wir mehr. Gestern erschien der offizielle Trailer zu Batman: The Telltale Series. Am Ende des Trailers sehen wir dann auch den finalen Releasetermin der ersten Episode. Zusätzlich zeigt der Trailer, mit was für einer Stimmung wir rechnen dürfen.

Die erste Episode wird den Titel “Realm of Shadow” tragen und ab dem 02. August erhältlich sein. Erscheinen wird es für den PC, Mac, PS4, PS3, Xbox One, Xbox 360, iOS und Android.

Anbei der Trailer zur ersten Batman Episode:

Das denken wir:
Das sieht auf jeden Fall gut aus. Zwar tritt Telltale mit der Spielmechanik noch immer auf der Stelle, aber das Franchise wird sicherlich viele Fans anlocken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert